Kreativkurse seit 1999
Bauerngarten vor der Kunstscheune Barnstorf

Kleine Tipps, große Wirkung

13.03.20 von 13-17 Uhr

A-Kurs

Der Kurs richtet sich an Hobbymalerinnen und - maler. Vorkenntnisse im Aquarellieren sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Kursbeschreibung

Inhalt: Kontrastreiche und dennoch leichte Aquarelle zu malen, ist das Ziel dieses Kurses. Dies gelingt uns, indem wir die dunklen Schatten als Lasur auf Mauern, Zäune und zwischen Blätter und Fugen setzen. Bevor wir mit dem Malen beginnen, müssen wir diese Dunkelheiten bewusst wahrnehmen. Durch eine starke Differenzierung der Dunkelheiten auf einem sonnenbeschienenen Körper wirkt dieser plastisch. Durch kühle, dunkle Schatten auf lichtem Untergrund entsteht der Eindruck eines Sommertages.

 

Material: Das Material wird von der Firma Hünicke kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ort:
Heinrich Hünicke Rostock
Kosten:
Kursgebühr inkl. Material 69 €


Teilnehmer:
6 -12
Veranstalter:
shop.hro@buerokompetenz.de

Anmeldung: Bitte beim Veranstalter anmelden
Ich möchte mich anmelden.
Falls Plätze frei sind, erhalte ich eine Rechnung sowie die Vertragsbedingungen.
Bitte rufen Sie mich an
Bitte setzen Sie mich auf die Warteliste, falls der Kurs ausgebucht ist.

Felder mit * bitte unbedingt ausfüllen

Hinweis zum Datenschutz: die mit * gekennzeichneten Angaben sind notwendig, damit wir uns mit Ihnen in Verbindugn setzen können
Sie werden zum Zweck der Auftragsbearbeitung bei uns gespeichert.
Mehr zum Datenschutz