Palette Ostsee - Kreativkurse in den Ferien
Kreativkurse seit 1999
 

 Erster Online-Kurs mit Max Struwe auf edudip!

 

Am 14.10.2017 werde ich über die Internetplattform edudip zeigen, wie ich Fischerboote aquarelliere. Da es sich um eine kostenlose Experimentiervorführung handelt, können leider nur die ersten 10 Personen, die sich anmelden teilnehmen.

 

Die Anmeldung geht folgendermaßen:

 

1. die Internetseite www.edudip.de aufrufen

2. auf der Startseite oben rechts auf das Feld "Registrieren" klicken. Es öffnet sich ein Fenster: Emailadresse und Name eingeben und auf das Feld "weiter" klicken

3. System überprüfen wird automatisch geöffnet. Dann das Feld "Systemcheck" klicken und schauen, ob der Verbindungstest klappt. Dann noch den Soundtest machen.

4. Das einegene Postfach aufrufen: edudip hat eine Email geschickt, damit die Anmeldung abgeschlossen werden kann. Bitte das dort angegebene Passwort notieren. Dann auf den Link klicken. Jetzt ist man wieder auf den edudip-Seiten Hier auf "Einstellungen" klicken und ein eigenes Passwort festlegen.

5. Jetzt kann man sich jederzeit über "Login" bei edudip anmelden.

6. Um an Max Webinar teilzunehmen, gibt man im Feld "Seminar suchen" den Namen" Max Struwe" ein. Hier erscheint ein Feld mit Namen "Zum Profil". Sobald das angeklickt wird, sind alle aktuellen Webinare zu sehen, die man anklicken und kostenlos buchen kann.

 

 

Noch freie Plätze im Kurs "Die schnelle Skizze" 06.-08.10.17 in Lübz im Eldeland (zwischen Hamburg und Berlin)

Anmeldungen hier!

 

Hier finden Sie unseren Newsletter.